wtf ?

Genau!
Das hab ich mir auch gedacht!

Wieviele Jahre habe ich schon davon geredet ein Blog starten zu wollen?
Wieviele Anläufe hat es schon gegeben?
Ich glaub es gibt ein oder 2 Dutzend Leute die viel Geld gewettet hätten, dass ich es nie schaffe ein Blog online zu stellen..
:-p

Im Rahmen des Unique Interviews hatte ich die „grandiose“ Idee mit einer großen Neuigkeit zu enden: diesem Blog. Somit gibt es kein rauszögern mehr, mit dem Zeitpunkt wo die Unique gedruckt in den Briefkästen ist wird diese Domain via Papier veröffentlicht sein.

Einer der vielen Ideen davor war  es das Blog mit  eine eigener Domain zu starten und selber auf Bezahl-Webspace zu hosten. Da meine Ansprüche aber viel zu hoch waren:  tolle Domain, super Design, meterlange Start Postings ist es aber nie soweit gekommen.

Somit hier der low level Start. Ein „free“ Blog, 2 no´s im Namen und keine großen Feuerwerke zum Start. Oder euch reicht es schon als Feuerwerk, dass ich überhaupt gestartet bin!?
Mal schaun wie gut ich mit diesem neuen Medium zurecht komme und ob das Projekt Bestand haben wird..

we will see…

Eine Erläuterung zum Blogtitel / der Subdomain „noborders“ wird noch nachgereicht!